Baby Bourbon & Manhattan Rye: Campari rüstet ab Juli mit US-Boutique Whiskey auf

Campari Deutschland stellt sich einen Small Batch US-Whiskey ins Regal: Hudson Whiskey. Zwar gab es die Brände aus der Nähe von New York bei uns bereits über so manche graue Kanäle, nun sollen sie aber eine dauerhafte Größe in Deutschland werden. Campari beginnt allerdings zurückhaltend mit nur 2 der 5 möglichen Boutique Whiskeys: Hudson Manhattan Rye und Hudson Baby Bourbon.

Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s