Inside Rum III: Die neuen Kategorien von Rum

Vor einigen Jahrhunderten war die Einteilung von Rum-Sorten so schön simpel. Und vor allem aromatisch auch so übersichtlich. Englisch, Spanisch und Französisch. Das war’s. 3 Rum-Kategorien entsprechend ihrer Kolonialherren. Nun sind aber nicht nur die meisten der alten Herrschaftsansprüche passé, auch Rum-Fans und eine umtriebige Barszene sorgten für einen Umbruch. Neue Rum-Kategorien mussten her.

Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s